Mit dem Auto nach Kosovo fahren ?

1 Antwort

Wir haben das auch oft so gemacht dass wir den weg von kroatien nach kosovo genommen haben und zurück durch ungarn also das müsst ihr nicht den gleichen weg zurück fahren. Ich persönlich finde den weg durch kroatien besser aber ist nur so für mich selbst. Aber die in ungarn an der Grenze sind da auch bisschen strenger

Privat936
Fragesteller

Ok. Danke sehr

Was heißt Ungarn bisschen strenger. Machen die dann Stresse das man in Kroatien war ?

shqiptare05  02.07.2021, 18:09
@Privat936

ich meine so an der grenze mit den kontrollen zum Beispiel Kofferraum oder so in ungarn kommt das häufiger vor

Privat936
Fragesteller
@shqiptare05

Aso ja das stimmt. Bist du dan durch Serbien gefahren auf dem Rückweg und die haben nicht gemacht ? Hab gehört wenn man durch Kroatien und Montenegro dann Kosovo fährt und auf dem Rückweg eine andere Route nimmt zb. Kosovo Serbien Ungarn Österreich Deutschland , das Serbien Probleme mach wegen den weisen Papier. Ist das richtig ??

shqiptare05  04.07.2021, 10:43
@Privat936

Aso ja das hab ich auch gehört. Ich bin letztes jahr nach kosovo geflogen und mein vater meinte wenn ich mit denen zurück fahre könnten die in serbien an der grenze probleme machen. Aber wir sind mal hin durch montengro und zurück durch serbien und da hatten wir keine Probleme aber das war auch 2011 . Ich weiss nicht wie das jetzt ist