Wer war schon mal mit dem Auto in Kosovo? Welche Route?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme die alte Gastarbeiterroute „Autoput“ über Österreich, Slowenien, Kroatien und dann irgendwann rechts ab Richtung Kosovo.

Irritiert mich, dass dir der ADAC den Vorschlag über Tschechien macht, aber letztlich müssen die es ja wissen.

Mir haben Sie damals (das ist aber schon eine Generation fast her) die Route so wie beschrieben empfohlen und damit bin ich bestens gefahren.

Vorsichtshalber habe ich beim Online Routenplaner auch mal den Weg von NRW bis Kosovo eingegeben und kam dort auch wieder bei NAVTEQ Map24 – auf „mein“ Weg.

Zu den Bergen in Österreich in Bezug Durchfahrt brauchst du dir keine Gedanken machen.

Vielen Dank für deine Info!

0
@jealbe

und ich danke für den "Stern"

Welche Route bist du denn nun gefahren?

0
@helmutgerke

Wir sind durch Österreich, Ungarn, Serbien und dann Kosovo gefahren. Hat alles gut geklappt :) Auf dem Rückweg sind wir dann über Tschechien gefahren, weil wir noch in Berlin waren. Aber ich fand diese Strecke nicht so gut.

0

Der ADAC hat eine Abteilung für Routenplanung. Habe gute Erfahrungen damit gemacht