Wieso fühle ich mich schlecht?
Ich bin 29 Jahre alt und verdiene sehr gutes Geld. Finanziell kann ich mir nahezu alles leisten, was ich mir wünsche. Außerdem bin ich Mitglied in bekannten Clans bei Dota und Call of Duty.
Trotzdem fühle ich mich unzufrieden mit meinem Leben. Liegt der Fehler bei mir?
6 Antworten
Das ist echt schwierig. Manchmal fühlt man sich trotz Erfolg und Geld unzufrieden. Vielleicht fehlt dir etwas, das tiefer geht.
Wer vor allem digitale Verbindungen hat, dem fehlt etwa die Hälfte des menschlichen Sozialkontakts. Mehr als die Hälfte des menschlichen Sozialkontakts findet nonverbal statt.
wie das Sprichwort schon sagt
Geld macht nicht glücklich
Aber lassen wir den sprucg mal ausenvor und sagen einfach das du vllt Mist gebaut hast oder sowas
Dir fehlt deine eigene Entscheidung, glücklich und zufrieden zu sein. Es liegt also an dir und offensichtlich hast du dich bisher für das Gegenteil entschieden.
Anhören, ja dauert lang, hilft dir aber ganz sicher weiter:
Geld 💰 Macht nicht glücklich auch wenn du natürlich glücklicher bist wenn du dir keine finanziellen Sorgen machen musst aber vielleicht solltest du dier noch ein Hobby suchen Sport zum Beispiel oder Freunde treffen Rausgehen in Urlaub Fachen oder dir einen Wunsch oder Traum erfüllen.
Frage Hast Du Familie Also Ehemann/Ehefrau oder Kinder