Wieso fühle ich mich nach dem schluss machen so schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest lernen einen Schlussstrich drunter zu ziehen.....

Du hast für dich festgestellt das er dir nicht gut tut und trotzdem lässt du ihn immer wieder an dich heran. Logisch das das immer noch mehr weh tut als beim vorherigen mal.

Er scheint auch nicht wirklich so an dir interessiert zu sein wie du an ihm. Den jemand der dich wirklich liebt würde dich ernst nehmen und dir nicht etwas vormachen.

Du solltest lernen mehr auf Taten den auf Worte zu achten den reden kann man viel.

Alina123887
Fragesteller

Danke.

Ich habe so oft gemerkt das Taten viel mehr sagen als Worte.

juli1899  11.08.2022, 03:27
@Alina123887

Das ist schon immer so gewesen und dabei ist das Geschlecht vollkommen egal.

Wie würdest du dich den fühlen wenn ich dich ins Kino einlade aber nie Zeit dazu habe?

Richtig.....veräppelt bzw. verarscht

Du solltest allerdings Vorsicht walten lassen vielleicht ist er sich der Probleme einfach nicht bewusst

zzzzimtstern  23.11.2022, 14:48
@Alina123887

ja, er ist mega respektlos dir gegegnüber. Ich würde es einfach ernst nehmen und ihm vertrauen, dass er nichts von dir will. Das ist das Beste. Und wenn er wieder zurück kommt, fall nicht darauf rein. Such dir andere Freunde und Menschen, die dich richtig wertschätzen können. Sowas braucht niemand.

Wie oft willst du noch die Erfahrung machen, dass er unreif ist, dir nicht gut tut und dass er sich nicht ändern wird? Du weißt jetzt wie er ist und es ist an der Zeit Konsequenzen zu ziehen. Gib ihm keine Möglichkeit mehr Chancen bei dir zu haben. Auch wenn er wieder ankommen sollte, erinnere dich was passiert ist und bleib stark.

Gefühle für einander haben macht noch lange keine gute Beziehung, zwischen euch passt es einfach nicht.

Ohne das alles zu lesen:

  • Jede Bindung egal an was oder wem, tut seelisch weh wenn man sich davon trennt.

Lebewesen, Gegenstände...etc.pp.

Wir redeten und gestehen das wir beide nie gefühle verloren haben. Ich war mir unsicher aber habe ihm eine zweite chance gegeben. Dumme Entscheidung

Du hast dich immer einnullen lassen dann selbst bei eure Freundschaften noch gekuschelt obwohl er scheisse war sowas kann jz Jahrzehnte dauern weil es sehr tief sitzt