Ex anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anschreiben 67%
Nicht anschreiben 33%

3 Antworten

anschreiben

Du kannst sie fragen, wie es ihr geht. Allerdings solltest du auch darauf gefasst sein, dass sie eventuell nichts mehr von dir wissen will. Vielleicht ist sie nach deinem Kontaktabbruch auch ihren Weg weitergegangen und ist nun quasi über dich hinweg (kann man auch auf freundschaftlicher Ebene sehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse

Hallo RedDragon :)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten…

  1. Lange nicht geschrieben :)
  2. Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr mit dir befreundet sein wollte… Ich musste zuerst darüber hinwegkommen und das bin ich jetzt :)
  3. Hi/Heyy :)
  4. Wmd?

LG Koalea

anschreiben

Also wenn du noch Kontakt haben willst dann solltest du einfach mal hi schreiben :)