Ex anschreiben?
Bin M 16
Hey also ich habe im Sommer mit einem Freund zwei Mädchen kennengelernt( im Freibad).Wir haben uns dann sehr oft getroffen viel Telefonieren? Später bin ich dann mit einem von den Zwei Mädchen zusammen gekommen. Wir waren 6 Wochen zusammen bis November. Sie hat mit mir dann Schluss gemacht. Habe dann den Kontakt abgebrochen, Sie wollte halt weiter befreundet sein. Ich wiederum wollte zu diesem Zeitpunkt kein kontakt mehr.
Wollte von Euch mal wissen ob es jetzt kommisch ist wenn ich sie Anschreibe und frage wie es ihr so geht.
Was soll ich schreiben?
Danke euch schonmal
6 Stimmen
Hattet ihr Sex?
Nein
3 Antworten
Du kannst sie fragen, wie es ihr geht. Allerdings solltest du auch darauf gefasst sein, dass sie eventuell nichts mehr von dir wissen will. Vielleicht ist sie nach deinem Kontaktabbruch auch ihren Weg weitergegangen und ist nun quasi über dich hinweg (kann man auch auf freundschaftlicher Ebene sehen).
Hallo RedDragon :)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten…
- Lange nicht geschrieben :)
- Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr mit dir befreundet sein wollte… Ich musste zuerst darüber hinwegkommen und das bin ich jetzt :)
- Hi/Heyy :)
- Wmd?
LG Koalea
Also wenn du noch Kontakt haben willst dann solltest du einfach mal hi schreiben :)
Danke