Wieso fühle ich mich jetzt so komisch?

4 Antworten

Ich fühle mich auch komisch wenn ich viel esse, liegt daran, dass es mir gleichzeitig übel wird weil ich einfach nicht zuviel essen kann. Vielleicht bei dir auch so?

es gibt ja so Völlegefühl. Gönn mir dann meist einen Kümmerling, dann geht's.

Nelekol
Fragesteller

Bei mir ist es kein Völlegefühl, es ist mehr so ein allgemeines Gefühl.

Da Du offensichtlich schon länger Probleme mit dem Essen hast (siehe: - Deine Fragen) ist doch klar, daß sich das für Dich komisch anfühlt, wenn Du plötzlich normal ißt!

Nelekol
Fragesteller

Ich hab kein Problem mit dem Essen🤦🏼‍♀️

twinax  24.10.2023, 15:45
@Nelekol

Deine Frage lautete: - Wieso fühle ich mich, seit ich versuche mehr zu essen so komisch? Woran könnte das liegen?

Tja, das ist eine gute Frage. (Oder auch nicht...) Könntest du dieses "komisch" vielleicht etwas näher bestimmen? Es klingt erstmal nach einer psychischen Sache.

lg yours u