Wieso Fragen mich Frauen online so oft nach meiner Penislänge, aber im echten Leben behaupten Frauen das es darauf nicht ankäme??

3 Antworten

wenn man sich nicht sieht ist man mutiger, und so hat man ein Thema worüber man sich unterhalten kann

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymität verleitet sich Dinge herauszunehmen, die man persönlich vermeidet.

Also ich kenne kein Mädchen (mir eingeschlossen), dass jemals danach gefragt hat 🤷🏻‍♀️

Also entweder du schaffst es online die Ausnahmen zu treffen oder es sind zu einem Großteil Fakes gewesen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣