Wieso fotografiert ein Hermes Paketshop die Vollmacht ab?

4 Antworten

Nein,

das ist die allgemeine Absicherung gegen Diebstahl.

Andererseits ist man angehalten sogar die Ausweis nicht nur zu kontrollieren, sondern auch ein Bild zu machen.

Es sind in letzter Zeit gehäuft Betrügereien aufgetreten.

Aber man kann es ja ablehnen.

Dann muss die Freundin selber abholen, oder das Paket geht halt zurück.

Hansi

Um sicher zu gehen falls es Probleme geben sollte einfach eine Absicherung

Nein, das ist genauso wenig seltsam, als wenn er die Vollmacht kopiert hätte. Fotografieren geht schneller, kann gespeichert werden und verbraucht kein Papier.

das meine Pakete die ich unter anderem auch abholen wollte weg geschickt worden sind, wegen Logistikproblemen müssen die alle Pakete von allen Kunden wegschicken

Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Klingt schon sehr sehr sonderbar