Wieso finden das so viele a ziehend beziehungsweise überwältigend?

3 Antworten

Finde ich jetzt nicht und ich bin wirklich klein.

Idk man fühlt sich irgendwie sicherer mit der Person... Wie so ein großer Beschützer, der hinter einem steht 🫠

Angelegenheit
Fragesteller

Aber wieso ist das dann so extrem überwältigend

Angelegenheit
Fragesteller
@ScienceGirl793

Ich meine stell dir vor jemand steht vor dir und eine Wand ist direkt hinter dir und du kannst nicht zurück da verliert man doch immer voll die Kraft in den Beinen

Noch besser ist, wenn sie mit ihren großen Augen hoch schaut und strahlt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelegenheit
Fragesteller

??

Angelegenheit
Fragesteller
@Motobiggi31

So meine ich das nicht

Wen du zumbeispiel in der Bahn stehst und jemand großes steht neben dir wirkt das extrem krass überwältigend

Angelegenheit
Fragesteller
@Motobiggi31

Und wen so jemand den man auch noch heiß findet vor dir steht und du diereckt vor riner Wand dan ist das irgendwie extrem heiß