Wieso finden alle meine Freunde mich nervig?

7 Antworten

Normal. Das scheint mir normal geworden zu sein. Sobald man der Meinung ist einen zu kennen und das für sich feststellt ist man eben halt uninteressant (nervig) geworden. Die Ansprüche und Erwartungen sind halt verschieden. Vielleicht verstellst du dich aber auch zu sehr und wirkst dann nicht mehr authentisch sowie man die anfänglich ruhige Person kennengelernt hat. Letztlich können dir aber auch Leute, die den Respekt dir ggü. verlieren und nervig finden, egal sein und auf die getrost verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich! Wir sind uns sehr ähnlich. Wir haben die Eigenschaft, Dinge beim Namen zu nennen und das können viele Menschen nicht vertragen. Die meisten drucksen herum. Du mußt nichts dagegen machen, Du mußt Kritik nur aushalten können. Nach dem Motto: Die anderen können mich mal! Deine Art ist keine schlechte Eigenschaft. Warum immer everybodys darling sein, sei es nicht!!!

Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Danke! Ist nur manchmal schwer wenn leute die du magst dich nicht mögen aber ich schaff es <3

Ich sehe aus der Sicht der anderen, 2 Probleme.

Das erste ist, diese Umstellung. Sie haben sich mit einer ruhigen Person angefreundet. So haben sie dich kennengelernt. Wenn du dann aber zeigst wie du wirklich bist, bist du nicht mehr die Person, die sie kennengelernt haben. Menschen freunden sich nicht mit jedem an. Es muss passen. Vielleicht kommen sie mit lauten Personen nicht so gut aus. Wenn ihr nicht miteinander kompatibel seid, wird das nichts.

Was ist jetzt die Lösung? Dich verstellen? Nein. Du musst Menschen finden, zu denen du besser passt.

Hä wo is etwas schlecht daran witzig zu sein oder gern zu lachen?

man muss nicht mit jedem befreundet sein oder mit jedem klar kommen.

nichts!

sei du selbst!

Du musst dich nicht verstellen um wer zu sein der du nicht bist

es kann sein dass du einfach einen anderen humor hast den du gern teilen möchtest aber noch nicht die richtigen leute dafur gefunden hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diverse ausbildungen in diesen Bereichen gemachtBereich
Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Danke! Hoffentlich finde ich bald die richtigen:)