Was ist der Unterschied zwischen der Art von einem menschen und dem Charakter?

5 Antworten

Sie wollen Dir durch die Blume sagen, dass sie Dich nicht als Partner wollen. Denn wie Du Dich gibst - das ist Dein Charakter. Was sollte es sonst sein? Wichtig ist, dass Du Dich magst. Wer Dich dann nicht mag, kann eben auch nicht Dein Partner sein: Ihr würdet nicht harmonieren. Bleib bei Dir, wenn Du Dich magst. Dann wirst Du auch den richtigen Partner finden. Musst eben viele Leute kennen lernen.

nathanael554
Fragesteller

Diese Leute geben sich aber mit mir ab und mögen mich (und freundschaftlichen Ebene)

Die Art ist wie man meint sich geben zu müssen, der Charakter wer man ist. Die Balance zu finden, ist aber schwierig jedoch nicht unmöglich. Erkenne selbst wer du seien möchtest, dann wirst du zu dem was du seien sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand kann sehr nett sein, aber gleichzeitig zuviel reden und das auch noch zu laut.

Der Mensch ist das Wesen insgesamt. Charakter und Eigenschaften das was ihn kennzeichnet, warum er wie denkt, redet und handelt.

Du bist charakterlich ein herzlicher, warmer, menschlicher Typ aber vom Verhalten her manchmal auch etwas laut, unruhig, stressig, hibbelig, etc. (Beispiel)