Ist mein Charakter schlecht?

Ins negative verändert

5 Antworten

Dein Charakter ist nicht schlecht. Es gibt manche die stehen eben lieber im Mittelpunkt und andere wiederum nicht. Das ist nichts schlimmes. Solange du nicht immer überall im Mittelpunkt stehen möchtest und auch mal andere lässt ist das vollkommen in Ordnung.
Wie schon geschrieben wurde ist das einfach deine persönliche Entwicklung.
Du brauchst dir keinen Gedanken darüber zu machen! :)

Warum sollst du schlecht sein? Ihr seid nur sehr unterschiedlich was das betrifft. Du stehst gern im Mittelpunkt und sie wohl eher nicht. Deshalb wirkt dein Verhalten auf sie befremdlich. Ihr seit auch in einem Alter, wo ihr euch ständig weiter entwickelt und verändert. Innerlich wie äußerlich. Diese Entwicklung/Veränderung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und besonders die innere Veränderung verläuft selbst unter Freunden selten gleich und oft in sehr unterschiedliche Richtungen. Dann muss man das suchen und finden, was einen verbindet.

Jeder verändert sich. Wenn deine Freundin meint es wäre schlecht, ist das ihre meinung, und auch vollkommen in Ordnung. Man kann ja einfach mal für eine bestimmte Zeit ein bisschen Abstand nehmen, Vielleicht findet ihr dann wieder den Anschluss. Es ist gut wenn man sagt was einem gefällt und was nicht, dann kann man einen gemeinsamen Weg finden

LG Trollmo

Ich kenne deinen Charakter nicht, aber wenn du gerne im Mittelpunkt stehst warum nicht? Solange es dir nicht unangenehm wird.

Und das mit dem verändern..jeder verändert sich ständig. Das ist ganz normal, sonst würde man ja im Kopf hängen bleiben xd. Jeder muss sich weiterentwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir alle verändern uns ständig, das nennt man Entwicklung. Wäre ja schlimm wenn man sich festfährt. Warum du gerne im Mittelpunkt stehen willst kann ich nicht sagen, aber erst einmal ist daran nichts schlechtes.