Findet Ihr ruhige Menschen auch sehr gefährlich?

5 Antworten

Nein. Manche Menschen sind einfach ruhig. Man muss nicht in alles einen Tieferen Sinn sehen. Es gibt durchaus Leute, die sich nicht zu jeden Thema äußern brauchen.

Vor ruhigen Menschen muss man genauso wenig Angst haben wie vor extrovertierten. Nur weil jemand wenig sagt , ist er nicht gleich gefährlich. Dass ruhige Menschen wenig bis gar nicht zuhören, kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, oft hören sie sogar sehr gut zu.

Nein ich bin auch sehr ruhig, heißt nicht das man gefährlich ist. Das ist eine normale Charaktereigenschaft

BBsea  30.11.2021, 02:34

Doch ich hab jetzt Angst vor dir

Naja es kommt auf die Ausstrahlung, die Körpersprache und das Handeln an. Sonst kann es auch einfach nur dumm und zurückgeblieben wirken.