Finden ruhige Menschen jemanden, liebe?

Oder auch Menschen die nicht so gerne unter Leuten sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Eher schwierig 13%

5 Antworten

Ja

Es gibt doch öfter mal Leute die eher Schüchtern sind und die werden ja wohl kaum alle ohne eine Beziehung gehabt zu haben sterben.Ich kenne jemanden der mega schüchtern ist und sonst niemanden außer seinen Freunden anspricht (und wenn er jemanden anspricht sehr ängstlich und so ist ) der dann ein Mädchen in das er verliebt angesprochen hat und mittlerweile sind sie ein paar.

Ja

Ich bin einer. Ruhig, introvertiert. Ich hätte nicht gedacht, wie angenehm andere Leute das finden, daß Du auch mal schweigen kannst und nicht jede Sekunde mit sinnlosem Gelaber füllen musst. Meine Frau schätzt das sehr. Allerdings ging die Initiative zum Kennenlernen damals von ihr aus. Ich war dazu viel zu schüchtern. Heute bin ich selbstbewusster, hab mir aber die zurückhaltende Art bewahrt, wofür ich sehr geschätzt werde.

Ja

Ich oute mich mal als ein solcher Mensch und mein Mann sagt immer dass er meine ruhige Art liebt meine sensible empathische art dass ich einfach nicht so „zu viel „bin wie viele andere

Ich würde auch sagen dass es mit dieser Art Mensch viel einfacher ist und viel erfüllender eine Beziehung aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Ja

ja bei denen dauerts aber bisschen länger. aber solche mädchen sind voll süß finde ich

Ja

Gegensätze ziehen sich hier oft an. Ja