Wieso filmen ich so viele (zum Großteil) Asiaten beim essen?

3 Antworten

Habe das auch sehr oft gesehen, ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es eine Art ASMR?

Primaro
Fragesteller

Was genau ist ASMR?

Ich habe es auch schon einmal gehört, aber nichts weiter dazu gefunden

ninaxx2  26.03.2018, 20:03
@Primaro

Du kannst das auf Youtube eingeben, das sollen beruhigende Geräusche sein die Leuten helfen beim einschlafen. Menschen die irgendwas flüstern oder irgendwelche Geräusche erzeugen die beruhigend wirken sollen..

Sie lieben es sich gegenseitig beim Essen zu beobachten,weil sie sonst eher alleine sind und auch alleine essen müssen.

Primaro
Fragesteller

Ich habe auch mal von "essenslifestreams" gehört. Gibt es diese aus dem von dir erwähnten Grund?

Peppi26  27.03.2018, 09:56

ja ich glaube das habe ich bei gallileo gesehen.

Ist ASMR

Einige mögen es, und die anderen finden es ekelhaft, dazu gehöre ich auch :D

Ob es jetzt größtenteils Asiaten machen weiß ich nicht.

https://youtu.be/l6nc-CEuwVQ?t=6m21s

Primaro
Fragesteller

Auf Instagram sind es Hauptsächlich Asiaten, aber das muss ja nichts heißen

ninaxx2  26.03.2018, 20:09

Das Geschmatze wirkt nicht beruhigend es ist einfach nur ekelhaft..

Bobbymowick  26.03.2018, 20:11
@ninaxx2

Allerdings, aber dort draußen gibt es bestimmt Leute die es gut finden. Ich kann es mir kaum eine Minute anhören