Wieso essen Männer immer einen ganzen Topf Nudeln auf einmal?

5 Antworten

Das machen Männer nicht immer.

Hab noch nie nen Topf gegessen^^. Aber einfach gesagt wenns schmeckt wird halt gegessen bis man keinen Hunger mehr hat oder nix mehr da ist. Kenne auch Frauen die sowas fertig bringen.

Also ich bin kein Mann, aber wenn ich für mich allein koche, nehme ich einen entsprechend kleinen Topf und esse den ganz leer. Alles andere wäre ja unlogisch.

Als Jugendliche habe ich auch oft genug direkt aus dem Topf gegessen, weil zu faul zum Wegräumen

Vielleicht weil sie Hunger haben und zu faul sind, was anderes dazu zu kochen?

Ich habe übrigens noch keinen getroffen, der das macht. Kommt vielleicht auch drauf an, wie viel im Topf ist.