Nudeln ungekühlt im Topf wie lange haltbar?

10 Antworten

Kommt drauf an, wenn die gut abgeschüttet waren, und nicht im eigenen Wasser "standen" sind sie sicher noch Essbar. Nur als Beispiel: Ich habe Samstag Lasagne gemacht, und Montag die letzten Reste gegessen. Die Lasagne habe ich dabei einfach nur im Ofen aufbewahrt.

Probier eine, schmeckt sie normal kannst du die Nudeln essen

LG Deamonia

Aufkeinen Fall Eiernudeln ungekühlt am nächsten Tag essen. Ich ess die nichtmal gekühlt noch am nächsten Tag geschweige denn nach 2 Tagen. Da habt ihr ne ordentliche Lebensmittelvergiftung am Hals!

Anders bei Hartweizennudeln ohne Eier

ach... die Keime, wenns überhaupt welche gibt, kannst du ja wieder wegkochen :D

Ich habe mir gestern eine Schachtel Macarons gekauft und sie noch nicht in den Kühlschrank gestellt,wie lange sind die denn (noch) ungekühlt haltbar und essbar?

...zur Frage

Sind gekochte Nudeln außerhalb des Kühlschranks haltbar?

Ich habe gestern Nudeln gekocht und nicht alle gegessen, leider habe ich vergessen sie in den Kühlschrank zu stellen und bin mir nicht sicher ob ich sie noch essen kann. (im Haus sind es ca. 24 grad und ich hatte den Deckel auf dem Topf)

...zur Frage

Kann man auch nudeln in die pfanne machen hab grad im moment kein topf übrig?

Kochen

...zur Frage

milch kocht über, topf ist nicht aufzukriegen? hilfe!?

hilfe! wir haben nudeln mit milch gekocht, und dabei ist uns die milch ausversehen übergelaufen... jetzt kriegen wir den topf nicht mehr auf, hat irgendwer einen rat oder vorschlag? der topf "fühlt" sich an wie ein vakuum, und der deckel geht einfach nicht ab.

...zur Frage

Kann man Kartoffeln und Nudeln im selben Topf kochen?

Hallo Leute! Nunja folgendes Problem: Ich mag lieber Nudeln, mein Partner Kartoffeln. Zu dem Gericht würde beides passen und wenn das geht (ohne das sich iwas geschmacklich oder and der Konsistenz der gekochten Sachen ändert) könnte ich mir beim Abwasch einen Topf sparen ;D

...zur Frage

Wie lange ist eine selbst gekochte Hühnersuppe haltbar?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen riesigen Topf mit Hühnertopf gekocht, weil ich hoffe, dass diese mir hilft, meine derzeitige Erkältung zu vertreiben.

Heute war es schon der 4. dass ich von dieser Hühnersuppe gegessen habe. Nun habe ich immer noch einen Rest übrig. Kann ich diesen Rest Hühnersuppe auch noch am 5. Tag essen? Ich habe die Suppe natürlich im Kühlschrank stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?