Das hat Ulli Hoeneß auch versucht. Und der sitzt jetzt im Knast.

...zur Antwort

uuups, da hat aber einer den Trend verschlafen. Undercut ist schon wieder out! Und zwar weil da jeder mit rumläuft. Ein Trend ist immer nur ein Trend, wenn es noch nicht alle haben. Sobald es in der breiten Masse angekommen ist, wird es langweilig. Genau so wie die Ed Hardy Shirts. Als die von jedem Kaufhaus verramscht wurden, hat die niemand mehr getragen.

...zur Antwort

Es gibt kein Haarfärbemittel, das man sofort rauswaschen kann. Da musst du in den Karnevalsshop gehen und dir so ein Farbspray holen, womit man seine Haare für einen Abend umfärben kann. Das sieht aber ziemlich unnatürlich aus und das rauszuwaschen ist eine echte Sauerei.

...zur Antwort

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht sieht sie was auf dem Balkon, was sie miauen lässt. Vielleicht hat sie dann gerade Hunger. Vielleicht braucht sie mehr Aufmerksamkeit. Eine meiner Katzen miaut auch ab und zu so lang gezogen. Dann nehm ich sie sofort auf den Arm, kraul sie an den Ohren - und dann ist auch wieder Ruhe.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Vater sich damit einverstanden erklären wird, dein Girokonto zu seinem Paypal-Account zuzufügen. Damit würde er dir für den Missbrauch Türen und Tore öffnen. Deinen Vater sollte mal jemand vor dir warnen.

...zur Antwort

Das Nuckeln hätte sie schon nach 6 Wochen abstellen müssen, da ist sie wohl noch früher von der Mutter weggeholt worden. Du solltest auf keinen Fall mit ihr kämpfen. Hol ihr besser einen Artgenossen aus dem Tierheim, am besten eine erwachsene Katze. Die wird die Kleine dann erziehen.

...zur Antwort

Es stellt sich die Frage, WIE du ihn informiert hast. Schriftlich? Oder nur mündlich? Hättest du es schriftlich getan, wäre es dokumentiert und er kann dir rein gar nichts. Wenn mündlich, gibt es Zeugen? Dann kann er dir auch nichts. Lass ihn einfach reden. Du bist normalerweise im Recht.

...zur Antwort

Deine Eltern sind für dich unterhaltspflichtig, nicht Vater Staat.

...zur Antwort

Am besten bringst du sie an einen wettergeschützten Ort, der nicht am Boden ist, damit sie nicht von anderen Tieren gefressen wird. (Handschuhe anziehen, da Fledermäuse beißen). Dann bietest du ihr Wasser an, ein paar Tropfen auf einem flachen Löffel, die sie ablecken kann. Wenn sie dann morgen früh noch da sitzt, bringst du sie zum Tierarzt.

...zur Antwort

Es muss ein Testament vorhanden sein, dass der verstorbene Partner dem längerlebenden alles vermacht. Ansonsten, ohne Testament, erbt das Kind 1/4 des Vermögens und zwar sofort. Bei dem Testament könnte es den Pflichtteil einklagen.

...zur Antwort

Toast wird bei Aldi gar nicht so alt, dass es schimmeln könnte. So schnell, wie das da vergriffen ist, ist das ausgeschlossen.

Wenn du vergammeltes Brot isst, bist du es wohl selber schuld. Außer Brechdurchfall passiert da meistens nicht viel.

...zur Antwort

Du schläfst für dein Alter viel zu viel. Dein Biorhythmus ist gestört. du solltest immer morgens zur gleichen Zeit aufstehen und abends auch zur gleichen Zeit ins Bett gehen, sonst entsteht das Jetlag-Syndrom.

...zur Antwort