Wenn nur noch eine da sein soll, würde ich nicht fahren. Bis du da bist, ist die letzte vielleicht auch verkauft.

...zur Antwort

Bei den Kursen für Erwachsene tanzt man meist mit dem eigenen Partner. Bei Jugendkursen eher mit wechselnden Partnern. So kenne ich es. Aber frag doch einfach mal in einer Tanzschule bei euch in der Nähe nach, wie es dort üblich ist.

...zur Antwort

Oh, nein. Bloß nicht.

...zur Antwort

Oder: Lass dir doch sonst seine Nummer geben. Dann rufst du mit Rufnummernunterdrückung an. Dann kannste ihn besser kennenlernen ohne gleich deine Nummer preiszugeben.

...zur Antwort

Würde die Nummer nicht so schnell rausgeben.

...zur Antwort

"aufgrund vieler Fehlzeiten meines Sohnes Ummed Tufan möchte ich sie bitten alle Fehlzeiten aller Fächer zu entschuldigen"

Du kannst doch die Fehlzeiten nicht mit den Fehlzeiten begründen. Das ergibt keinen Sinn. Würde ich als Lehrer so nicht akzeptieren.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/jetzt-ist-es-mir-zu-viel-mit-meiner-ex-bffich-hab-jetzt-anscheinend-2-neue

Ist hier von DIESER ehemaligen bff die Rede?

Falls ja: Wieso willst du mit der befreundet sein?? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

...zur Antwort

Trau dich und rufe eine Beratungsstelle an. Die haben Erfahrung mit sowas und können dir helfen. Du musst dich nicht schämen!! Vielleicht gibt es dort auch Gruppen, wo du auf Mädchen triffst, denen das auch passiert ist. Sicher könnt ihr euch gegenseitig helfen, da ihr nachempfinden könnt, was ihr durchmacht. Und dann solltest du auch deinen Eltern davon erzählen. Sie werden es wissen wollen, damit sie dir helfen können. Wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Gekochte Nudeln werden schmierig und riechen seltsam, wenn sie schlecht sind. Fass mal an... Nach zwei Tagen ungekühlt bei den derzeitigen Temperaturen würde ich die nicht mehr essen.

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit 16 noch nicht weiß, was man für die nächsten 50 Jahre arbeiten will. Ist ja eine wichtige Entscheidung. Was machst du? Hauptschule/Realschule? Und wenn du noch Realschule/Abi dranhängst? Dann hast du einen höheren Abschluss und somit bessere Chancen auf dem Ausbildungmarkt und auch noch etwas mehr Zeit.

Wenn das nicht in Frage kommt, schau mal hier:
http://www.it-berufe.de

...zur Antwort

Sie wird erst einmal durchleuchtet. Wenn dabei auf dem Bildschirm etwas zu sehen ist, was verdächtig erscheint, wirst du die Tasche öffnen müssen.

...zur Antwort