Tanzkurs mit meiner Freundin , nur mit ihr tanzen!?

3 Antworten

du kannst dir deine Partnerin aussuchen, allerdings empfehle ich dir oft zu wechseln um Erfahrung zu sammeln. Jede Frau tanzt anders und das moechtest du doch nicht erst irgendwann auf einer Party erfahren muessen wenn du irgendwer auf die Fuesse latscht weil sie anders tanzt als es deine jetzige Partnerin tut.

Bei den Kursen für Erwachsene tanzt man meist mit dem eigenen Partner. Bei Jugendkursen eher mit wechselnden Partnern. So kenne ich es. Aber frag doch einfach mal in einer Tanzschule bei euch in der Nähe nach, wie es dort üblich ist.

ja kann man, gerade wenn ihr als paar da hin kommt. es wird euch keiner zwingen, mit nem anderen zu tanzen wenn ihr das nicht wollt ;)

Kann man Tanzen lernen??

Hallo, ich habe einen Tanzkurs begonnen und frage mich nun ob man das Tanzen lernen kann auch wenn man nicht besonders talentiert ist (kein Taktgefühl, schlechte Koordination). Ich kann eigentlich ganz gut tanzen, aber mein Tanzpartner, den ich vom Tanzkurs kenne, scheint eher unbegabt. Beim Abschlussball möchte ich mich nicht blamieren.

...zur Frage

Tanzen mit Auftritten in Regensbirg?

Ich w/15 und eine gute Freundin von mir auch w/15 wollen in Regensburg und Umgebung Showdance oder ähnliches machen. Wir lieben tanzen schon von klein auf. Wir haben nur Hobbymäßig Zumba oder Videoclipdance getanzt also nie proffesionelle Tanzstunden genommen. Aber wir würden gerne Tanzstubden nehmen. Über das Tanzforum in der innenstadt haben wir uns auch informiert, dort würden wir gerne modern Dance ausprobieren. Doch da diese Stubde Mittwochs ist und ich an diesem Tag oft keine Zeit habe funktioniert das nicht sehr gut. Und wir wollten eigentlich einen Tanz in dem wir auch Auftritte haben da wir dies auch in unsrer Schule hatten. Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Wir wollen aber nicht mit einem Partner tanzen sondern lieber eine Tanzgruppe.

Danke schon im Vorraus🤗💝

...zur Frage

Tanzen mit meiner Freundin, welcher Stil!?

Hallo, Ich bin m17 und möchte jetzt mit meiner Freundin w17 einen “Weiterführenden“-Tanzkurs besuchen, wir haben bereits einen Grundkurs abgelegt und suchen jetzt etwas spezifisches. Ich bin 192 sie 165, welche Tanzarten würdet ihr uns empfehlen und welche nicht ? (Hebefiguren oder sexy Tanzartnen wären kein Problem und auch Willkommen)

...zur Frage

Welchen Tanzstil mit 16 beginnen?

Hi, ich (weiblich ,16) würde gerne mit Tanzen anfangen, da ich diesen Sport schon immer toll und irgendwie fazinierend fand und ich jetzt die Gelegenheit habe(davor jat es mit der Schule und so nicht gekappt.) Ich bin jetzt aber am überlegen welchen Tanzstil/welche Tanzart ich machen soll und welchen man auch noch mit 16 gut machen kann. Also ich würde gerne etwas in einer Gruppe (kein Standardtanz!) mit viele Aufführungen machen und wo man nicht sooo viel Zeit investieren muss da ich noch andere Hobbys habe. Ich würde mich über eure Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen !! LG

...zur Frage

Keiner will im Tanzkurs mit mir tanzen, was kann ich tun?

Wir haben nächstes Schuljahr Tanzkurs und sollen uns schom zu Paaren zusammentun. Ich habe schon fast alle aus meiner Klasse über Whatsapp gefragt, da ich zu schüchtern bin sie anzusprechen. Aber alle wollten nicht mit mir tanzen. Jetzt bin ich schon etwas traurig. Was kann ich tun, damit jemand mit mir tanzen will?

...zur Frage

Wie kann ich jugendlichen Tanzpartner finden?

Also ich bin Jugendlich und würde gerne einen tanzkurs machen . aber das problem ist , ich habe keinen männlichen Partner . Bei dem Kurs wird dir zwar einer gefunden wenn du keinen hast , aber wenn sie keinen mehr haben , dann hast du halt pech und musst alleine tanzen und nur so tun als ob da ein partner ist . Wisst ihr was ich tun könnte ? Wo könnte ich einen Tanzpartner in meinem Alter finden ? ( ca. 14-16 jahre )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?