Nudeln angebrannt giftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nudeln angebrannt sind, also deutlich schwarz, dann auf keinen Fall mehr essen: dann können sie nämlich krebserregend sein. Die oberen Nudeln sollten aber noch gut sein, also sofern sie nicht seltsam schmecken, kannst du sie essen.

Wegen der Spülung - was meinst du damit? Spülmittel? Ich denke, das Zeug hinterlässt Flecken auf Küchenmöbeln wie Stühlen, etc... zum Spülen von Töpfen darfst du es selbstverständlich verwenden.

Nein, giftig sind sie nicht, köstlich aber auch nicht.

Ja alles was angebrannt ist ist giftig und kann krebs erzeugen. Du brauchst die unterste schicht ja nicht zu essen