angebrannten topf verwendet. gefährlich?

5 Antworten

Ob du dir Sorgen machen musst, Bezweifel ich. Angebrantes löst man mit etwas Wasser und Essig. Dies Kochen lassen, und zwischendurch mit nem Holzlöffel versuchen zu lösen.

Da kannst Du ohne Sorge weiterleben!

Einbildung ist auch eine Bildung.

......an dessen boden ein kleiner  !!! ??? eingebrannter kartoffelbelag nicht wegzuputzen ging.   ----

den riecht man nicht.

nachdem ich fertig gekocht hatte, roch das ganze leicht verbrannt,

also wieder angebrannt  - Kochkünstler?

Von einmal passiert da nichts ..musst schon über Jahre verbranntes essen zu dir nehmen

Gefährlich wegen den einem mal nicht, aber unappetitlich xD