Nudeln im Topf angebrannt, kennt ihr Hausmittel zur schnellen Reinigung?

6 Antworten

Wie geht das 😅 also wolltest du die anbraten oder sind die mit dem Wasser verbrannt ?

Horrorfox
Fragesteller

Nicht ich, meine Mam - keine Ahnung wie das passiert ist, ist halt eengeschlafen sagt sie. Kann ja passieren, no body is perfect. 😅

Backpulver oder Salz mit etwas Wasser verrühren und aufpassen, das es nicht wieder anbrennt.

Funkt beides Perfekt.

Hallo Wasser rein und über Nacht stehen lassen, kein Salz oder ähnl. rein tun

bei uns wurde alles wieder sauber nur mit Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essig rein und bis morgen stehen lassen, dann hat sich alles gelöst !

Woher ich das weiß:Hobby

Spülmaschinentab mit heißem Wasser in den Topf, auflösen (aber nicht kochen), einige Zeit stehen lassen.