Nudeln ein Tag im Kühlschrank=keine Kalorien mehr?

9 Antworten

Wo sollen denn die Kalorien hin, wenn du deinen Kühlschrank zumachst?

Dann iss halt nicht gleich alle Nudeln auf einmal auf, und wenn du den Topf isst, bekommst du Zahnweh.

panda869
Fragesteller

Ich hab leider alles gegessen... auch den löffel 😔

Das ist das dümmste, was ich seit langem gehört habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nein das ist Schwachsinn

Nein, Kalorie ist eine Wärmeeinheit. Also wieviel Wärme entsteht, wenn etwas verbrannt wird; echt jetzt! - Der Stoffwechsel verbrennt unsere Nahrung tatsächlich, sonst hätten wir keine 36,5 Grad Körpertemperatur. Die entsteht wegen des "Verbrennungsvorgangs" im Zellstoffwechsel.

Aber die Nudeln bestehen aus Stärke und die aus Molekülketten. Diese Ketten zerfallen nach ein paar Stunden ein Wenig. Sie werden kürzer und können dadurch etwas leichter verdaut werden. Aber Kalorien haben die Nudeln immernoch gleichviel.