Wieso drückt ihr Frauen unseren Kopf meistens enger an eure vagina wenn wir euch lecken?

5 Antworten

Ich kann nicht bestätigen, dass Frauen dies grundsätzlich oder "meist" machen.

Wenn Du diese Erfahrung machst, dann bist Du wahrscheinlich zu zurückhaltend und Deine Partnerin wünscht sich mehr Druck - oder sie versucht Dich zu lenken und an die richtige Stelle ihrer Vulva (die Vagina kannst Du nicht lecken - das ist der Muskelschlauch, welcher die Gebärmutter und die Vulva verbindet) zu führen.

Der wichtigste Teil beim Lecken ist die Reaktionen der Gespielin zu erkennen und sich danach zu richten. Achte auf Muskelspannung in Beinen und Unterbauch, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets, unbewusstes Zucken und Zittern usw. - oder eben das aktive Eingreifen von ihr...

Wenn Du die Zeichen ihrer Erregung erkennst, dann kannst Du Dich danach richten und sie beispielsweise ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" halten, mit ihrer Erregung spielen und diese aufschaukeln. Dann sind sogar Morddrohungen ("Ich bringe Dich um, wenn Du nochmal aufhörst, kurz bevor ich komme!") ein gutes Zeichen... Wenn Du sie dann erlöst, sind meist sehr heftige Orgasmen die Folge.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lalallaa340  16.07.2021, 00:12
kurz VOR dem "Point of no return" halten, mit ihrer Erregung spielen

dann drückt sie sein Kopf bestimmt noch stärker oder macht es sich selber 😂

RFahren  16.07.2021, 07:17
@Lalallaa340

WENN ich sie lasse... ;-) Viele Frauen genießen es bei Erregung die Finger in die des Partners zu verschränken - ein idealer Ausgangspunkt, um zu verhindern, dass sie selbst Hand anlegt... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Lalallaa340  18.07.2021, 00:13
@RFahren

Ob sie aber das genießen,was du da beschrieben hast, bezweifle ich aber. Das is ja folter 😂

RFahren  18.07.2021, 02:11
@Lalallaa340

Nun ja - die Frauen, die oft an lautesten „Ich bringe Dich um, wenn Du nochmal kurz vor meinem Orgasmus aufhörst!“ geschrien haben, sind meist die, welche - wenn sie endlich kommen durften - „nochmal!!!!“ sagen…😎

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Lalallaa340  22.07.2021, 00:11
@RFahren

Naja - wenn du meinst, du bist hier der Experte unter uns 😂

Sei auch nett und lass deine Partnerin(innen) nicht allzu lange zappeln HAHA

Wenn du das wirklich im Internet fragen musst, weiß man dass du noch nie etwas mit einer Frau hattest. Die Antwort liegt selbst für die nicht so hellen Kerzen auf der Hand. Das machen wir wohl kaum weil es so schlecht ist.

georg2003  15.07.2021, 06:03

gut Geschrieben 🙈

georg2003  15.07.2021, 06:16

Der Unterschied ist nur das ihr ungefragt drücken könnt und bei Männer gibts es nach dem drücken oft Ärger 😂

Luna0610  15.07.2021, 07:42
@georg2003

Den Männern wird ja von uns Frauen auch nichts in den Hals geschoben.

weil es sich gut anfühlt und wir damit zeigen dass ihr weitermachen sollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erfahren in den letzten jahren

Weil es sich gut anfühlt und wir nicht wollen, dass ihr aufhört und damit ihr wisst, dass ihr genau das, was ihr gerade macht, weiter machen sollt.

Weil wir nicht wollen das ihr aufhört und es geil ist