Wieso denken die meisten, dass vegane Lebensmittel ökologisch besser und gut für die Umwelt sind?

2 Antworten

Wenn jemand tatsächlich so denkt, ich kenne tatsächlich Menschen, wurde das meiner Meinung nach durch Trends in den Medien verursacht, welche vegane Lebensweisen durchaus als positiv und erstrebenswert darstellen. Ich halte davon gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen

Wieso denken die meisten, dass vegane Lebensmittel ökologisch besser und gut für die Umwelt sind?

Tun sie das? Ich kenne niemanden, der so denkt.

Oponn  14.09.2023, 18:12

Trotzdem stimmt es.

Desparativum  14.09.2023, 19:13
@Oponn

Auf dieses Diskussionsniveau lasse ich mich gar nicht erst herab.

Desparativum  14.09.2023, 19:23
@Oponn

Was die Beurteilung von Fakten als solche angeht, bin ich altmodisch gestrickt.

Desparativum  14.09.2023, 19:27
@Oponn

Bei dieser sonderbaren Schlussfolgerung können wir es bewenden lassen.

Betrachte dies bitte als mein Schlusswort.

Oponn  14.09.2023, 19:28
@Desparativum

Naja, offensichtlich weigerst du dich, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen.