Wieso bin ich so eine nicht liebenswerte Person?
5 Antworten
Nicht liebenswert ist man immer dann wenn man egoistisch handelt ohne auf die Gefühle anderer zu achten.
Natürlich geht das nicht immer aber auch in diesen Situationen sollte man Empathie und Verständnis zeigen dann kommt man seinem Ziel näher liebenswert zu werden.
LG
Juli
Keine Ahnung. Aber ich weiss, warum ich nicht oiebenswert bin: ich akzeptiere keinen Unfug mehr, wenn er mir aufgebürdet wird. Das finden insbesondere ziemlich doof.
Du solltest herausfinden was du denkst, was an dir nicht liebenswert ist, damit du falls du was findest, daran arbeiten kannst.
lg Lisa
Wirklich nicht liebenswerte Personen würden sich unter anderem über sowas keine Gedanken machen. Du bist demnach sowieso schonmal liebenswert.
Jede Frau ist liebenswert.
Probleme hat eher der der heuchelt ohne eine Person zu kennen^^
Das ist jetzt deine Meinung, aber ziemlich offensichtlich gab es sogar einige Menschen die diese beiden gemocht haben, sonst würde Trump jetzt nicht Präsident sein und Adolf hitler wäre sonst damals nicht an die Macht gekommen. Ich möchte jetzt Hitler nicht verteidigen, da er so ziemlich der größte HS war der jemals gelebt hat, aber das haben offensichtlich nicht alle damals so gesehen
Es geht hier aber nicht um mögen sondern um lieben das sind grundverschiedene Dinge^^ Genauso wie Macht und Zweisamkeit.
Aber eine Eva Braun hat Adolf Hitler geliebt, und auch Trump ist verheiratet und hat Kinder.
Heißt nicht das die beiden ihr volk mögen, denen geht es nur um macht
Jemand der Macht hat wirkt auf andere anziehend ob dahinter Liebe steckt ist ein ganz anderes Thema......
Darum geht es aber beim liebenswert sein nicht, ob diese Personen ihr Volk mögen
Ja was hat das politik thema dann hier verloren? Das passt garnicht hier hin
Damit hat ein andrer Nutzer angefangen, auf das ich nur geantwortet habe
Nein genauso ist auch nicht jeder Mann liebenswert. Beste Beispiele, Adolf Hitler und Donald Trump