Wieso ärgert ihr Männer immer wieder eine Frau spielerisch, dass sie lacht und sich ein wenig aufregt?

5 Antworten

Hallo Noemi123329👋

Mein bester Freund macht das bei mir auch, ich aber genauso bei ihm. Es lockert die Stimmung auf, es ist etwas, dass nicht zu ernst und persönlich genommen werden soll, etwas auf das man sich verlassen kann, dass wenn man einen miesen Tag hatte oder dergleichen, dass man sich einfach mal auf was anderes konzentrieren kann und dann die Retourkutsche kriegt.

Das wird auch nie persönlich oder so, also das man sagen kann, es verletzt einen, es sind halt so kleine Aufmerksamkeiten, so weiß man auch wenn man sich z.b. lang nicht gesehen oder gesprochen hat, dass sich nichts verändert hat an der Beziehung, daran wie viel man dem anderen bedeutet und da man offen miteinander kommuniziert, muss man sich auch nicht dafür schämen, man denkt nicht nach, wie das ankommt auch außerhalb, man macht es einfach, weil man grad Bock drauf hat und was zum Lachen hat durch die Reaktion, da können dann auch beide lachen, denn es sieht schon witzig aus, wenn er versucht wütend und entrüstet zu gucken obwohl er innerlich total am Lachen ist, weil ich ihn wieder dran gekriegt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Mich lustig machen, rumschubsen, etwas fordern mache ich nur bei Frauen, die ich mag.

Ist sowas wie, du bist etwas wert

Aus Spaß, warum sonst. Ich würde es nicht mal als Flirten bezeichnen. Es ist einfach ein etwas provokanter aber gleichzeitig spielerischer und nett gemeinter Ton.

Weil denen langweilig ist und die dadurch Aufmerksamkeit bekommen

Warum nicht? Das ist doch lustig. Frauen tun übrigens dasselbe mit Männern. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun!