Wiesk wird die Bild Zeitung so negativ gesehen??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Artikel reisserisch und schlecht recherchiert sind. Es gibt auch falsche Behauptungen. Es gibt auch zu viel promimist.

Es geht weniger um die politische Ausrichtung als um die reißerische Aufmachung. Vor allem bei den Überschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die nicht seriös recherchieren, sondern auch gern falschnachrivhten abdrucken.

Intelligente Menschen vermissen bei diesen Artikeln die inhaltliche Substanz.