Wielange sollte man mk677 einnehmen?
2 Antworten
Überhaupt nicht.
MK677 unterdrückt deine eigene Testosteronproduktion, ohne allerdings selbst seine Funktionen übernehmen zu können.
Dadurch würdest du nach einiger Zeit einen Testosteron, Östrogen und DHT-Mangel erleiden.
Das würde dir sehr sehr viele Probleme bringen.
Mit 16 bist du auch viel zu jung für egal welche Art von Steroiden. Das aller früheste wäre vermutlich 18, aber sicherheitshalber erst ab 22-25.
Wenn du jetzt mit Testo anfangen solltest - was das sinnvollste wäre - dann solltest du damit rechnen, dir vermutlich für den Rest deines Lebens jede Woche eine Spritze zu geben, wenn du glücklich bleiben möchtest.
An sich hast du recht, es ist unnötig und gesundheitsgefährdent, aber nicht aus den Gründen die du genannt hast.
Mk677 verändert den Testosteron haushalt nicht, da es nicht über androgen rezeptoren wirkt. Es erhöht über natürliche Art und weise(ghrelin und igf1)
Die wachstumshormonprosunktion, es wird also nichts exogen hinzugefügt.
Trotzdem ist es Potentiell gesundheitsgefährdent, da der blutzuckerspiegel und der blutdruck (nur leicht wegen wassereinlagerungen) steigen kann.
Zudem ist mk kein Steroid, es ist ein Wachstums Hormon sekretagon.
Fazit: Mit 16 solltest du kein mk677 nehmen vorallem weil du dein naturales Potential sicherlich noch nicht erreicht hast und generell sollte man sich den Risiken bewusst sein falls man einen cycle startet.
Trotzdem ist mk677 kein Steroid und nicht wirklich gefährlich wenn man auf alles achtet mit Supps, Ernährung und cardio achtet, aber es ist eben auch kein steroid und wirkt deswegen nicht anabol, die Effekte sind moderat.
Denke richtung 8 woche cycle ist normal aber wenn du das hier fragen musst dann solltest du glaube ich nochmal mehr drüber nachdenken, wird dir auch nicht sonderlich viel helfen. Steck das Geld/ Zeit lieber in Ernährung und Training bevor du mit Sachen Richtung Sarms beginnst
Ja ist viel zu früh, lass deinen körper seine sache machen und greif nicht mit irgendwelchen stoffen ein die dein wachstums Hormon verändern, es wird deine growth plates frühzeitig schließen (wirst nicht mehr wachsen), Diabetes risiko steigt auch an, der Körper macht mit 16 viel und das zu entgleisen wäre deppert. Wirst mit guter Ernährung/ Training ähnlich viel fortschritt machen, bringt maximal 5- 10% mehr muskelaufbau und das ist das risiko in den alter absolut nicht wert
Erstens hast du mit 16 100% sein naturales Limit noch nicht erreicht und 2. Ist es auch kein wundermittel.
Mk ist okay, das was du am meisten merken wirst ist hunger der muskelzuwachs ist nicht so stark.
Und wenn du nicht 100% auf seine Ernährung achtest und ich meine nicht nur Kalorien und protein sondern genau wie viele carbs und welche Art von carbs dann wird dein Blutzucker einfach steigen und das kann auf Langzeitdauer sogar den muskelaufbau einschränken weil insulinresitenz ist etwas was man nicht haben will.
bin Halt auch 16 meinst du ist zu früh ?? Bei Tik tok halt aber nutzen das viele in dem Alter