Wielange nach der Prüfung muss man auf den Führerschein warten?

5 Antworten

Wenn du bei der praktischen Prüfung alt genug (18 Jahre) bist bekommst du den Führerschein direkt vom Prüfer ausgehändigt. Sonst bekommst du nur die Prüfbescheinigung und muß den Führerschein später (18 Jahre) beim Straßenverkehsamt-Führerscheinstelle abholen. Das Passfoto kannst du nachrtäglich nicht mehr ändern. Sonst muß du den Führerschein noch mal bezahlen.

Wenn du nach bestandener Prüfung das Mindestalter bereits erreicht hast, bekommst Du den Führerschein idR sofort ausgehändigt.

Ja, du musst ihn in der Zulassungsstelle abholen. Du bekommst einen Wisch vom Prüfer, mit dem du dann den rihtigen Führerschein abholen kannst. Mit dem Wisch selber kannst du auch schon fahren, aber nur um den richtigen Führerschein abzuholen ;)

Erstmal zu Penny! XD

0

Führerschein-Spruch für Facebook

Ich habe morgen meine praktische Prüfung und hoffe natürlich das ich sie bestehe.. Danach würde ich gerne etwas auf Facebook posten. Wie z.B. : Mütter holt eure Kinder rein, die ... hat ihren Führerschein. ich hoffe auf kreative Ideen

...zur Frage

Führerschein- Praktische Prüfung bestehen?

Was sind Gründe eine praktische Führerschein Prüfung nicht zu bestehen? Habt ihr beim ersten mal bestanden?

...zur Frage

Fragen die der Prüfer in der praktischen Prüfung stellt falsch beantworten

Hallo hab morgen die praktische Prüfung für den Führerschein der Klasse B Was passiert eigentlich wenn ich die Fragen die er mir stellt falsch oder sogar garnicht beantworten kann Kann es sein das ich die Prüfung nicht bestehe?

...zur Frage

Wie bestehe ich die Theorie Prüfung

Hallo ,ich bin Darius (18) Jahre Alt . Meine Frage an euch Thema Führerschein Ich hab die Möglichkeit Online zu Lernen von meine Fahrschule wo ich bin . Wegen Theorie bin ich schon ein mal durch gefallen beim bei der Theorie Prüfung

Wie schaffe ich das ich das Locker bestehe ? habe jezt noch eine Woche Zeit

Gruß Darius

Bitte um Antwort

...zur Frage

Passfoto für Führerschein älter als ein halbes Jahr?

Hallo, ich hatte meine Theorieprüfung im September 2016 und da musste ich auch das Passfoto abgeben. ich bin 2 mal durch die praktische durchgefallen und habe morgen (November 2017) nochmal die Praktische Prüfung. Die bei der Fahrschule haben gesagt, dass das Foto nur ein halbes Jahr alt sein darf und ich ein neues abgeben soll. Im Internet steht allerdings, dass ich das Foto spätestens 2 Wochen vor der Prüfung abgeben muss.

...zur Frage

Wie viel Fehlerpunkte darf man in der theoretische und praktische Prüfung haben (Führerschein)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?