Wielange macht ihr schon Kampfsport und was genau?

9 Antworten

Ich mache seid 7 Jahren Kampfsport. 3 Jahre Judo und 4 Jahre Karate. Karate mache ich bis jetzt wo ich Co Sensei bin sowie Teil des Kaders. Karate hat mir schon viel geholfen und ich bin froh das ich die Möglichkeit habe Karate zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trainiere seit meinem 5. Lebensjahr klassisches Boxen und Kickboxen. Ungefähr ein Jahr später kamen dann Muay Thai und K-1 dazu. Zeitweise habe ich auch mal MMA gekämpft, war mir aber zu viel neben den andern 3 Kampfsportarten. Ich liebe das Training und unterrichte mittlerweile selbst kleine Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

NadCio  22.08.2023, 03:57
K-1

Seit wann ist K-1 eine eigenständige Kampfkunst?

Zimtschnecke05  22.08.2023, 09:47
@NadCio

Es ist ein spezielles Regelwerk, keine eigene Kampfkunst. Hatte vergessen, das nochmal explizit zu erklären

Hi,

ich mache seit neuneinhalb Jahren (fast 10) Taekwondo und hab zudem auch Boxen begonnen.

Ciaoooo :D

Woher ich das weiß:Hobby

Kung Fu seit fast 3 Jahren. Beste Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuelldenkrug
Fragesteller

Hab dir eine FA geschickt:D