Wiegen mit gipsbein?

5 Antworten

Gipsverbände sind heute nicht mehr so schwer wie früher. Ich schätze mal, daß Du nicht mehr als 1 kg mehr wiegst als ohne Gips. Hatte jetzt auch ein Gipsbein (Waden-und Schienbeinbruch). Gute Besserung.

Ist das wiegen so wichtig?

Easybell1997
Fragesteller

Das Problem ist das ich eine essstörung habe und das Gefühl habe durch op und krankenhaus abgenommen zu habe und möchte schauen ob es auch so ist, da ich nicht wieder rein rutschen möchte und wieder immer mehr abnehmen möchte.. ;/

Alessa1989  28.07.2015, 20:09

Okay verstehe. Am besten du fragst den Arzt wieviel ein Gips auf deinem Bein ca wiegt.

Und jetzt die Frage?
Das du durch den Gips schwerer bist dürfte hoffentlich auch dir klar sein.

Lieber ohne Gipsbein;-)

Mess den Bauchumfang.