Wiedergutmachung in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Vielleicht könntest du mit ihr facetimen oder falls sie das nicht möchte, ihr ein Video machen. Sofern du ihre Adresse hast, könntest du ihr auch Blumen schicken mit einer Karte (hab ich, da ich auch in einer Fernbeziehung bin, auch schon gemacht) oder ihr generell etwas von dir schicken.

such dir ein paar gedichte raus
(William Wordsworth zb. der passt immer ;)

nimm ein bild von ihr,
pack ein gedicht, das auf sie passt dazu (fotoshop o.ä.) und schick es ihr als virtuelle postkarte. geht schneller als schreiben.

ist nur ein vorschlag....

Schick ihr doch einfach ein kleines Packet mit einem Brief und noch einer kleinigkeit muss auch nichts teures sein einfach eine kleine Aufmerksamkeit gibt da so vergoldete haltbar gemachte Rosen so eine kannst bestellen und rein tun da wird sie sich bestimmt freuen❤ viel glück euch weiterhin❤