Wieder in die alte Stelle zurück?

3 Antworten

Ich bin nach einem Dreivierteljahr zurück gegangen, aber in eine andere Abteilung. Meine alten Kollegen sehe ich dennoch ab und zu. Ich hab da kein Problem mit. :)

melisaaa89
Fragesteller

Ich hab bisschen schiss und bin aufgeregt..

Linn88  29.09.2019, 14:59
@melisaaa89

Das ist normal, aber wirst sehen, die meisten freuen sich bestimmt. Viel Erfolg.

Man fühlt sich nicht wohl, weil alle dich kennen und erwartungen hegen. Sie tuscheln hinterm Rücken und es kam zum Mobbing. Hab dann eine Berufliche Reha gemacht und arbeite jetzt erstmal im Büro meiner Firma, aber ich suche was anderes, weil ich das Gefühl habe das ich nicht dazu gehöre. Jetzt überlege ich mich in einen anderen Bezirk versetzen zu lassen. bin mir aber nicht schlüssig.
Hier kenne ich viele, dort ist alles neu. Welche vorteile, welche Nachteile habe ich dadurch. Neuanfang ist auf jeden fall angesagt, egal wie ich mich entscheide.

Eine Freundin von mir hat das gemacht und ist sehr zufrieden. Sie hat jetzt eine höhere Position und versteht sich mit fast allen

ein paar gibt es immer mit denen es schwerer zu arbeiten ist, aber das ist ja normal