Wieao glauben Leute nicht, dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme?

3 Antworten

Die Gründe dafür können nur diejenigen wissen, die sie auch haben.

Jedoch solltest du dich davon nicht beeinflussen lassen, du wirst das schon schaffen dann sind sie eben selbst schuld.

Möglicherweise liegt es an deinem Verhalten, oder an deinem Alter oder an etwas anderem. Ich kenne dich nicht und kann es daher nicht beurteilen aber das könnten vielleicht Gründe sein.

Zeig ihnen dass du es kannst und feddich.

Es wäre ja vielleicht hilfreich, von ihnen zu erfahren, was sie dir warum nicht zutrauen. Aber generell: Schön, dass du dich nicht runterziehen lässt!