Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser?

2 Antworten

Liebes etwas,

Du hast komplett recht, deine Eltern sollten dir mehr Vertrauen schenken und dich nicht runtermachen. Das ist eine sehr komische Geschichte aber trotzdem sollten deine Eltern dich nicht so anmotzen. Versuchen mal diese Situation deinen Eltern zu erklären und wie du dich dabei fühlst wenn deine Eltern dich so behandeln.

Mit freundlichen Grüßen, Maximus.

Dass Erwachsene noch wie Kinder behandelt werden,,durfte im früheren Verhalten den Ursprung haben.. arbeite konzentriert und beweis deinen Eltern, dass du zuverlässig bist- dauert aber

verreisterNutzer  24.09.2023, 19:49

Mein Problem hatte long covid damit verbunden Depressionen hab deshalb nichts mehr richtig auf die Reihe bekommen... M

25dec  24.09.2023, 20:01
@verreisterNutzer

Leg dein Augenmerk auf " hatTE" - = Vergangenheit- zeig dich in der Jetztzeit..