Wie ziehen sich die russischen Männer im Winter an?

7 Antworten

Macht jeder wie er lustig ist. Für mich muss es schon -30°C sein damit ich was drunter anziehe. Aber bestimmt keine Strumpfhosen. Da gibt es doch extra lange Unterhosen.

Ich trage normale Cordhosen doppelt gefütteren Mantel und Mütze mit Ohrenklappen und Kapuze, des Windes wegen und natürlich gut gefütterte Handschuhe, Ab -10 Grad lange Unterhosen und ab ab -15 Grad Thermohosen (in Sibirien)

Auch in Moskau kann im Winter die Temperatur ohne weiteres auf unter minus 20 Grad sinken. Und es ist nicht der kälteste Ort in Russland. Warme Kleidung (z. B. lange Unterhosen) ist daher unbedingt erforderlich. Auch eine warme Kopfbedeckung und gut gefütterte Stiefel sind im Freien unerlässlich. Die typische Pelzmütze ist keine reine Modeerscheinung. Nur mit Jeanshose würdest du wahrscheinlich Erfrierungen erleiden.

Es ist unterschiedlich. Manche haben mehrere Hosen an, manche tragen nur eine, aber dafür sehr warme, die aus festerem Stoff gefertigt ist.

Keine Ahnung. Aber ich denke genau wie hier, dass was ihnen je nach persönlichen Kälteempfinden gegen Kälte hilft.