Wie zeigen kleine Kinder also Jungs wie Mädchen ob sie einen gerne haben?

MayaBanner  07.08.2023, 21:39

Bezeichnest du etwa Jungs als kleine Kinder?

ZEIT66
Fragesteller

Ganz kleine Jungs sind doch noch klein. Größere halt Kinder. Ich meine damit im allgemeinen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das ist relativ offensichtlich. Die wollen einen umarmen, mit einem spielen, Sachen erzählen usw. Manchmal auch etwas subtiler, ich habe zB meiner Nichte erzählt dass ich Erdbeeren mag und seitdem liebt sie Erdbeeren lol

mein Junior 9 Jahre ist dann sehr kuschelbedürftig und lacht einem einfach an.. oder setzt sich einfach gerne mal zu mir auf den Schoss und will mit einem spielen .

Oder malt ein Bild :)

ist viel zu komplex für einen Satz.

wer bleibt, wenn man ihn nicht fest hält ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unterschiedlich, das ist schlicht unterschiedlich.