Wie zeige ich Ihm, dass ihn toll finde?

3 Antworten

  • Tja, du widersprichst dir doch selbst. Entweder soll er den ersten Schritt machen, FALLS er Interesse hat ... oder aber du signalisierst DEIN Interesse. Dann wirst du nie erfahren, ob er auch ohne Signale wirklich Interesse gehabt hätte. Viele Männer gehen erst einmal auf jede Gelegenheit ein, wenn eine Frau schon mal Interesse zeigt. Du musst dich also erst einmal entscheiden: Nichts zeigen und abwarten, ob er Interesse hat oder dich ihm auf einem Silbertablett servieren, indem du signalisierst, dass er alle Chancen hätte.
  • Bedenke, dass "unauffällig" und "bemerkbar" gegenteile Begriffe sind. Noch so ein Widerspruch in sich... ich sag mal, sehr weibliches Denken ;-)
  • Falls er vergeben ist, dann erübrigt sich das ganze doch ohnehin und das kannst du noch nicht wissen. Insofern würde ich eher vorsichtig sein und nicht zu offensiv vorgehen. Falls er dich wirklich besonders toll fand, wird er sich schon melden.

Frag doch einfach mal unverbindlich ob ihr zusammen einen Kaffee trinken wollt ;) ist ja nix schlimmes dabei und kein Heiratsantrag ;)

Naja warum muss der Mann denn immer den ersren Schritt machen? Es gibt genug schüchterne Männer die aber auch durchaus anständig sein können und auch was drauf haben, aber viele wollen sich einfach nicht aufdrängen und sind deswegen sehr vorsichtig.