Wie zeige ich ihm das er meine Brüste anfassen darf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebes Freakygirl :-)

Da scheinst du ja tatsächlich einen sehr liebenswerten und rücksichtsvollen Freund gefunden zu haben, top! Ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt, dass Jungs so zurückhaltend sind. Aber umso besser, wenn er da so vorsichtig herangeht. Das wird euch beiden später sicher einmal ein schönes und unvergessliches erstes Mal bescheren :-)

Bis dahin solltet ihr euch aber erst einmal vorsichtig heran tasten. Und das dürft ihr gerne wörtlich nehmen ;-) Wie es scheint, möchte dein Freund auf keinen Fall aufdringlich werden und fasst dich deshalb sehr vorsichtig an, was prinzipiell auch sehr gut und richtig von ihm ist. Aber wie ich aus deinen Zeilen heraus lese, möchtest du jetzt gerne einen Schritt weiter gehen, wogegen auch überhaupt nichts dagegen spricht.

Jetzt stellst du dir natürlich die Frage, wie man das am besten macht? Nun, du könntest ihn auf der einen Seite Fragen, ob er gerne einmal unter dein Oberteil fassen und dich dort streicheln möchte. Oder, und das ist mein Favorit, du nimmst, wenn du das nächste Mal bei ihm auf dem Schoss sitzt, einfach mal ganz vorsichtig seine Hände und führst sie selber ganz langsam unter dein Shirt in Richtung deiner Brüste. Und dann schau mal, was passieren und wie er darauf reagieren wird. Er wird vielleicht zuerst etwas überrascht sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm sehr gefallen wird ;-)

Du kannst ja auch mal ganz "unabsichtlich" und aus Versehen, dich etwas stärker an seine Hüfte drücken. Solltest du in seiner Hose eine kleine Beule spüren, dann weißt du definitiv, dass ihm deine Aktion gefallen hat ;-)

Soweit einmal für den Anfang :-) Solltest du noch Fragen haben oder weitere Tipps benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden. Ich helfe dir dann gerne weiter :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp, selbst Initiative ergreifen und zur passenden Zeit seine Hand dorthin bringen und dabei noch ins Ohr flüster das du magst wenn er dich dort berührt.

Sollte das aber für euch beide die erste Beziehung sein, behutsam vorgehen den zu Forsch kann auch erschreckend wirken.

Ouh Mann... Ein bisschen frage ich mich da schon 😉... Nimm seine Hand und lege sie auf Deine Brust. Wahlweise kannst Du, wenn Du eh grade schon schön auf seinem Schoß sitzt, seine beiden Hände nehmen und mit seinen Händen Deine Brüste streicheln.

Das ist superintensiv und sehr innig, da Ihr beiden Euch quasi "doppelt" berührt 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sagen das du es gerne hättest wenn er es macht und eventuell fragen ob es oke ist und dann wenn er nichts dagegen hat aber sich trotzdem nicht traut die hand nehmen und dahin führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst seine Hände dahin leiten und mit ihm klären, ob er das auch will.

Viel Spaß