Trainer fasst mich an Hüfte an?

5 Antworten

Normalerweise sollte der Trainer fragen, ob er Dich anfassen darf. Gerade in der heutigen Zeit!
Aber ihm jetzt etwas vorzuwerfen, könnte auch zu viel sein. Es muss ja nicht ein Hintergedanken dabei gewesen sein.

Ich würde ihm sagen, dass Du bitte gefragt werden möchtest, bevor er Dich anfassen darf. Dann sollte das geklärt sein.

Kikimausilein
Fragesteller

Will ihm ja auch nicht gleich was vorwerfen. Er hatte halt auch schon mal jemanden auf den po gehauen.

Ich weiß nicht ob ich mit nem anderen Trainer mal drüber sprechen sollte. Wir haben ja mehrere Trainer und ich muss ja keine Namen nennen

Wenn du das nicht willst, schieb seine Hand weg oder sag ihm er soll dich nicht anfassen.

Vielleicht dachte er sich nichts dabei - in jedem Fall darf er es nicht wenn er Grenzen bei dir überschreitet.

Ja. Beim Sport ganz oft sogar zwingend notwendig!!

Kikimausilein
Fragesteller

Er hat aber auch schon jemanden auf den Hintern gehauen. War zwar bei nem Mann, aber trotzdem

Wenn du es ihm nicht verbitest ... Spricht nichts dagegen

Wenn es nötig und nicht in irgend einer Art anzüglich war - warum nicht?

Kikimausilein
Fragesteller

War nicht nötig. Es hätte auch gereicht wenn er mir gesagt hätte wie ich es machen soll

Richard30  02.03.2018, 22:41
@Kikimausilein

Dann sag es ihm, dass dir das unangenehm ist. An der Hüft packen ist oftmals eine gute Mehtode um jemanden führen und festhalten zu können. Machen Trainer öfters, auch bei Frauen.

Kikimausilein
Fragesteller
@Richard30

Taille ist für mich ja auch ok. Aber hüfte ist ja schon fast richtung po