Darf er das?

Was sind das für Stellen und wie fasst er dich dort an? Was macht er genau mit diesen Stellen?

Oberschenkel (auch innenseiten) , po

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wo? An diskreten Körperteilen darf er das keinesfalls, umarmen darf er Dich schon zur Begrüßung. Sollte es mehr sein, sprich unbedingt mit Deinen Eltern.

An den Oberschenkeln und am po so halt

@Gayygirl

Das darf er gar nicht, das ist schon sexuelle Belästigung und strafbar.

@Liesche

Oberschenkel und Po muss nichts sexuelles sein ...

@Ron825

Das ist wohl nur Deine Meinung. Natürlich ist es das!

@Liesche

Nein, ist auch nicht nur meine Meinung. Vagina und Brüste wären etwas sexuelles, aber doch nicht die Oberschenkel. Wobei es natürlich drauf ankommt. Aber es ist nicht so eindeutig.

Kopf, Schulter, Rücken, Knie und Hände sind okay. Ansonsten sage ihm, dass du das nicht magst.

Solltest Du mit "gewisse Stellen" erogene Bereiche darf er das natürlich nicht!

Wo fast er dich denn an? Gib mal einige Beispiele!

normal ist das nicht, sag das mal deinen Eltern... oder wenn er es wieder tut gehst du ein stück weg.