Warum fasst er mich ständig an?

12 Antworten

Vielleicht ist das auch einfach seine Art, andere Menschen gerne anzufassen. Das soll auch nicht so klingen, als wäre er Pervers oder so

Ich fummel meine Frau auch ständig an haha ^^

Mit Sex hat das nichts zu tun. Eher mit Liebe und weil man ihren Körper mag :)

Er liebt dich deswegen findet er dich sicher sehr attraktiv und sexy und will gegenenfalls auch mal mit dir schlafen. Falls dir das fummeln aber unangenehm wird redet offen mit ihm darüber er wird es verstehen

Was meinst du denn mit bestimmten Stellen? Die Melonen? Dein Loch? Die Hintertür? Deine Ohren? Also ich meine. Aus deiner Formulierung, dass es dein Freund ist, bist du wohl eine Jungfrau. Früher oder später wirst du diese deine Hemmung verlieren. Glaub mir. Es ist besser, wenn du sie früher verlierst... Dann wirst du erst die Freuden des Lebens zu schätzen wissen..... Du könntest ihn aber auch an seiner Karotte beühren. Dann weiß er, wie du dich fühlst

Vllt auch alles 3 🤫

Aber ich glaube dein Freund wird dich schon mehr als attraktiv finden oder das er dich anfassen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung