Wie zahlen bei Eis.de?

6 Antworten

Das nennt sich dann Nachnahme, d.h. zu zahlst die Ware bei der Lieferung durch den Paketdienst. Kostet allerdings in der Regel mehr als andere Zahlungsarten, weil z.B. DHL hier eine Zusatzgebühr erhebt.

Simon2004
Fragesteller

Also was muss ich dann eingeben bei zahlungsart oder was muss ich machen?

Darfst glaube ich erst was mit 18 bestellen, aber können und dürfen ist ja was anderes. Trotzdem sollte man sich immer an das Gesetz halten.

mit 14 bist du minderjährig, nicht geschäftsfähig. Da kannst du noch ohne Erziehungsberechtigten gar nichts bestellen. Egal wo.

ein7264  22.12.2017, 17:02

Können und dürfen sind zwei unterschiedliche Dinge. :-)

chillkroete1  22.12.2017, 23:19

Er ist bedingt geschäftsfähig

Du musst ü18 sein um dort bezahlen zu können