Was ist wenn man bei der Zahlungsart Nachnahme genommen hat aber dann denn Postboten verpasst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. wenn du den postmann verpassen solltest, wird das paket in die zentrale sammelstelle gehortet. du bekommst am tag der sendung dann eine schriftlichen abholschein in deinem briefkasten auf dem der mögliche abholtermin und die höhe der nachname vermerkt ist. mit dieser karte kannst du dann das paket an der sammelstelle abholen und bekommst es gegen bezahlung des nachnahmebetrags ausgehändigt. gruß

cncVeteran  28.06.2010, 10:22

hi, vielen dank für deinen stern:-))

Die Sendung wird bei der Post abgegeben (Zettel müsste im Briefkasten sein) und du musst sie innerhalb von 7 Werktagen dort abholen und bezahlen. Machst du das nicht geht die Sendung zurück.

erhälst du in deinem briefkasten eine mitteilung das der postbote da war und darauf ist der hinweis, dir dein paket oder was auch immer, bei der nächsten poststelle abzuholen und es dort zu bezahlen..der betrag ist auf der karte übrigens auch vermerkt, sowie die anschrift der jeweiligen poststelle und auch welcher bote es zu welcher zeit bei dir versucht hat an den mann bzw.an die frau zu bringen^^^^

Dann wirst Du es Dir sicher von der Poststelle abholen müssen, eine Benachrichtigung findest Du sicher in Deinem Briefkasten

Wenn es ein anderer Paketdienst ist, dann kommen die Montag wieder.Aber du hast auf jeden Fall nen Zettel im Briefkasten.Und da steht bestimmt was drauf...