Was passiert wenn der Postbote vergessen hat die Nachnahme zu kassieren?

8 Antworten

Naja, der Postbote wird wohl noch auf dich zukommen und nachträglich kassieren. Du wirst auf jeden Fall den Preis für das Produkt bezahlen dürfen.

Wie genau das weitere Vorgehen ist, weiß ich nicht - aber zahlen wirst Du müssen.

Der Versender wird auf dich zukommen und das Geld einfordern, da du keine Beleg dafür hast, das du bereits gezahlt hast wirst du zahlen müssen.

Abwarten und Tee trinken... Irgendwann wird der Postbote aber sicher das Geld wollen. Ansonst muss er es aus eigener Tasche zahlen.

abwarten, ob du eine rechnung bekommst. auf jeden fall das geld nicht ausgeben.