Was passiert wenn man ein Paket (Nachnahme) nicht annimmt!?

5 Antworten

Ich hab aktuell einen Fall mit ner Jacke ich hab das packet nicht angenommen und nun geht das ganze wohl vor Gericht da der Shop meint ich soll den Betrag der Jacke zahlen. Verstehe ich zwar nicht da ich die Jacke selbst wenn ich sie bezahlt hätte eh zurück geschickt ...aber ich werde mal schauen was dabei raus kommt.

Einfach nicht annehmen, du hast ja sowieso ein 14tägiges Rückgaberecht.

ja, kannst du, wenn du die zweiwochenregel beim fernabsatzgeschäft einhälst.

was ist die zweiwochenregel beim fernabsatzgeschäft?

0

musst trotzdem die nachnahme gebühr zahlen. wird dir dann auf rechnung gestellt. natürlich kommt dann noch eine gebühr dazu für nicht annahme! bist dann ca. bei 15 euro.

kannst Du verweigern aber stornieren wär nach dem Ersatzkauf trotzdem chic gewesen!

Was möchtest Du wissen?