Kann man bei EIS.de noch per Nachnahme zahlen? Wenn ja wie? Wird nichtmehr abgezeigt? Ging doch mal.

1 Antwort

Du hast keine Ahnung, was Du schreibst. Du meinst wahrscheinlich Nachnahme. Das hat nichts mit Deinem Nachnamen zu tun, sondern damit, dass das Geld nachher gezahlt wird. Und ob Du damit bezahlen kannst, geht aus der Webseite hervor.

Möchte doch nir wissen ob es noch geht   habe schonmal was bestellt auf dem weg aber jz. Wird es mir nichtmer angezeigt ? 

Also geht es noch ja oder nei wenn ja dann wie ? 

0

eis.de - Muss ich 18 sein?

Liebe Community,

ich habe mir gestern etwas bei eis.de bestellt und als Zahlungsmethode Nachnahme angegeben. In den nächsten Tagen wird das Päckchen dann sicher bei mir ankommen. Allerdings bin ich noch nicht volljährig und würde nun gerne wissen, ob ich dem Postboten meinen Ausweis zeigen muss.

Ich habe jetzt schon eine Weile gegoogelt und weiß nun, dass es zum Beispiel bei Amazon eine Art "Jugendschutzversand" gibt, für den man 5€ mehr bezahlen muss, da z.B. Computerspiele ab 18 nicht an Minderjährige verschickt werden dürfen. Bei diesem Versand muss man dann seinen Ausweis vorzeigen. In den AGBs von eis.de steht zu diesem Punkt leider nichts konkretes.

Deshalb geht meine Frage an die, die schon einmal bei eis.de bestellt haben, am besten auch per Nachnahme: Muss ich einen Ausweis vorzeigen?

Bitte gebt eure ethische Meinung zum Thema "Sxspielzeuge unter 18" *nicht hier ab. Ich denke nicht, dass mir so ein Toy in meiner seelischen oder körperlichen Entwicklung schadet, und bei dieser Meinung bleibe ich auch. ;-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Muss man wenn man bei einer Bestellung Nachnahme ausgewählt hat auch per Nachnahme zahlen oder kann man dann spontan auch per Rechnung zahlen?

...zur Frage

Päckchen per Nachnahme Verschicken?

Wie regelt man das bei der Post wenn man etwas per Nachnahme verschicken möchte? Erklärt man das dann einfach am Schalter und muss einer Pauschale zahlen oder wird das vom Nachnamen Betrag abgezogen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie überweise ich das Geld an Eis.de, Bzw. woher weiß ich die Kontonummer etc. von denen. Und was soll ich bei der Firma reinschreiben?

Hallo, Ich habe heute was bei Eis.de bestellt. Und wollte das morgen in der Bank mit ein Überweisungsschein überweisen. Nur was soll ich dort reinschreiben? Habe keine genauen Details per Email erhalten. Ausser die Rechnungsnummer und Bestellnummer.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Eis.de Rechnung in Paket?

Hi, habe mir bei Eis.de was an einen Hermes Shop bestellt. Bezahlt habe ich per Lastschrift. Krieg ich jetzt auch eine Rechnung an die "Rechungsadresse" oder nur die, die dem Paket beiliegt?

...zur Frage

Eis.de - Bezahlen ueber Nachnahme?

Ich wuerde gern bei Eis.de etwas bestellen, jedoch kann ich nicht ueber Nachnahmebezahlen.... Weiss jemand warum? Gibts dafuer irgendwelche kriterien? Mein Freund konnte da per Nachnahme bestellen.... Ich jedoch gar nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?