Eis.de Weiß der Postbote bescheid?

9 Antworten

Nur wenn es im Paket summen sollte :-)
denn das wäre bei Bildern eher selten der Fall.

Das gleiche. Aber meinst Du, dass er das nicht trotzdem weiß?

FoehnCollector
Fragesteller

Ich mein halt ob der Postbote sehen kann ob ich von Eis.de bestellt habe obwohl ich angeben habe das es von Bilder.de dein soll.

Hosenkobold83  28.02.2024, 17:37
@FoehnCollector

Die Postboten wissen alle, das bei den Alternativangaben bei Eis.de auch immer so Zeug drinnen sein kann. Habe da schon andere Threads gelesen, wo die Postboten denjenigen angegrinst haben und " viel spaß" sagten 😂🙈

Ich glaube nicht, dass Postboten auf die Absender ihrer Pakete achten. Wichtig ist doch für sie, dass sie ihre Sendungen loswerden und nicht wieder mitnehmen müssen. :-)

Ja das weiß der Paketbote. Die haben ja in ihrem Arbeitsleben öfters diese Pakete.

Der Postbote weiß es nicht.

Und selbst wenn er es wüsste, dann wäre ihm das völlig egal.